Buchung






Kontakt

Falkenhof
Albert u. Dorle Steiner
Falkenstraße 5
87561 Oberstdorf / Tiefenbach
Tel. 08322 981 23
Fax 08322 981 24
Herzlich Willkommen im Falkenhof
Herzlich Willkommen im Falkenhof
Falkenhof › Falkenhof

Bewertungen Falkenhof

Auf dieser Seite können Sie nachlesen, wie es anderen Gästen bei uns im Falkenhof gefallen hat oder Sie können selbst uns einen Beitrag hinterlassen. Vielen Dank!

Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2014
am 31.08.2014

Wunderschöööön ...

Wir hatten uns im Hause FALKENHOF einfach wohlgefühlt, es war alles vorhanden, super Frühstück, alles sehr sauber, super Lage etc. ... , alles in Allem : Werden bestimmt wieder zu Gast sein !!! Liebe Grüße an Fam. Steiner
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2014
am 21.08.2014

SUPER URLAUB

Es war mal wieder ein Top Urlaub im schönen Allgäu und bei Fam. Steiner. Super Service, immer freundlich, lecker Frühstück, Zimmer top, also rundum ein schöner Urlaub. Kommen auf jedenfall wieder bis dahin alles Gute es grüßen Tanja und Michael
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.25 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2014
am 28.06.2014

Tolle Unterkunft

Können den Falkenhof nur weiter empfehlen. Haben uns sehr wohlgefühlt. Hier stimmen Preis/ Leistung zu 100 %. Werden wenn möglich gerne wieder dort Urlaub machen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2014
am 14.05.2014

Super gute Unterkunft

Es war ein super toller Urlaub auf dem Falkenhof. Alles sehr ordentlich, sauber und man kann super entspannen. Man kann es jedem nur empfehlen dort seinen Urlaub zu buchen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2013
am 01.08.2013

S U P E R 20 Sterne von uns

Ein Super toller Urlaub bei Familie Steiner.Frühstück ist TOP und erst der Kuchen am Sonntag, lecker :O) Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet und sauber. Wir werden unseren Urlaub weiterhin bei Familie Steiner verbringen, denn hier fühlt wann sich wie zu Hause. Bis bald es grüßen die Westerwälder
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Winter 2012
am 01.01.2013

Toll !

Ich kann nur herzlich den Bauernhof Falkenhof empfehlen ! Ich war eine Woche da um schifahren und schitouren und alles war absolut perfekt. Notwendig ist allerdings mit Auto zu fahren und gibt es keinen Party und Nachtleben im Dorf, nur die Ruhe der Bergen und den Lärm und Geruch der Kühen....
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Sommer 2012
am 07.08.2012

Gerne wieder!

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, die (trotz Kurzaufenthalt) perfekt auf unsere Wünsche eingingen. Schöne Lage, leckeres Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2012
am 17.07.2012

Gerne wieder

Es war ein schöner Urlaub auf dem Falkenhof! Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder!!!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Winter 2011
am 08.02.2011

Wir kommen gerne wieder

Wir konnten 5 schöne Tage im Falkenhof in einer schönen, gemütlichen Ferienwohnung verbringen. Herzlichen Dank an Frau Steiner für die freundliche Betreuung und das ausgiebige Frühstück. Wir kommen gerne wieder. Tiefenbach leigt etwas abseits vom oberstdorfer Trubel, dennoch sind auch gute Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen. Insgesamt gerne 5 Sterne
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Winter 2011
am 03.02.2011

Herrlich

Es war eine schöne Überraschung ! Einfach alles hat gestimmt - von der Lage bis Komfort der Zimmer und des Hauses Gemütlichkeit usw. Wir werden gerne in "Falkenhof" wieder kommen !